stefanw

Screencam

Hallo,

ich versuch gerade mit der Screencam von Smartguys zu arbeiten,
das klappt auch alles, also kann die Schritte aufnehmen usw.

Will ich jedoch das über die Screencam aufgenomme Bild als AVI exportieren (egal welches codec)

schneidet er die Hälfte des Bildes einfach weg, was äußerst störend ist, da ich so die hälfte vom Film nicht wiedergeben kann.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte ???

Auflösung ist ganz normal auf 1900x1200 eingestellt, das sollte doch kein Problem sein oder ?

Software habe ich hier mal gezogen zum testen -->

http://www.zdnet.de/screencam_download-39002345-1262-1.htm

Aber irgendwie bekomme ich das Bild 1zu1 nicht übertragen....mhm....

Habt ihr eine Idee ?

Das PRoblem tritt auch nur beim AVI export auf...wenn ich es als GIF exportiere habe ich den Fullscreen,
oder ist das ein Problem der Sharewareversion ???

Bin ich echt ratlos...mhm

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 31.10.2008 um 17:49:26 Uhr
Auflösung ist ganz normal auf 1900x1200 eingestellt, das sollte
doch kein Problem sein oder ?

wohl doch.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: StefanW
StefanW 02.11.2008 um 21:15:05 Uhr
Hat niemand ne Ahnung ? Naja muss ich mir eben eine andere Software suchen....