manuelw

Screensaver Datumsabhängig anzeigen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich einen Normalen Diashow Screensaver so einstellen kann, dass nur bestimmte Bilder an gewissen, vorher eingestellten Tagen, angezeigt werden.

Das ganze würde ich für mehrere Notebooks benötigen auf denen per Screensaver Werbung laufen soll die nur eine Bestimmte Gültigkeit (zb. Bild 1 nur von 16.05.13 - 20.05.13 und Bild 2 von 16.05.13 - 25.05.13)

Da es eben 12 Notebooks sind ist es immer sehr mühsam die Screensaver auf allen zu verwalten.

Kennt vielleicht jemand von Euch so ein Programm oder Screensaver der genau so etwas kann?
Ich hab bis jetzt leider noch nichts dazu im Internet gefunden.

L.G.
Manuel

Member: killtec
killtec May 17, 2013 at 10:46:31 (UTC)
Hi,
einen Screensaver kenne ich nicht, aber evtl. als Stichwort: Sitekiosk, das müsste das können (ohne jetzt nachzugucken).