Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Screensaver Windows 7 versetzt

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: facebraker

facebraker (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2010 um 11:33 Uhr, 4861 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich weiß das Problem ist nicht essentiell, aber der Chef will es und es ist wichtig!

Es geht um ein Laptop mit Windows 7 Prof. , an dem Laptop hängt ein zusätzlicher 23" Monitor, der Hauptmonitor ist
der 13,3" Laptop Bildschirm.

Der Chef hat nun den Bildschirmschoner mit eigenen Bildern eingerichtet, leider erscheinen die Bilder nur auf dem Laptop-Bildschirm, denke mal weil er "Hauptbildschirm" ist, aber was sehr stört, die Bilder erscheinen nur zur hälfte am oberen Rand, das Bild beginnt in der Mitte des Bildes am Oberen Rand nach unten, also ist der obere Teil des Bildes "pber" dem Bildschirm.

Kann ich da was konfigurieren?

Gruss Alex
Mitglied: FrY
15.03.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Alex,

benutz bei Windows 7 mal die Tasten

WINDOWS + P

Dort kannst du einstellen wie was angezeigt werden soll. Zumindest wo welcher Bildschirm sein soll. Vielleicht hilft das ja schon, wenn die richtige Einstellung ausgewählt wird.

Gruß
André
Bitte warten ..
Mitglied: facebraker
16.03.2010 um 09:08 Uhr
Hallo André

das habe ich schon alles probiert, die Lösung wäre, den 23" TFT zum Hauptmonitor zu machen, aber das möchte der User nicht.

Ich habe einen anderen workaroud gefunden, wenn der Screensaver von Windows 7 nicht geht, dann probiere ich einen
anderen:

Ich habe Google Picasa installiert, das liefert einen Screensaver mit und der hat noch bessere Effekte als das Original von M$.

Danke trotzdem für deinen Tipp.

Gruß Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Windows 10 Cloud: Eine Alternative zu Chrome OS

Link von BassFishFox zum Thema Microsoft ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...