oldsmobil
Goto Top

Screenshot funktioniert nicht mehr

Geschätzte Helfer,
ich habe neuerdings am Laptop meines Freundes das Problem, dass beim Einfügen in ein Word-2010-Dokument nach dem Screenshot mit der Taste "Druck" nur ein dicker schwarzer Klecks abgebildet wird, den ich auch durch Ziehen an einer Ecke vergrößern kann, aber nicht der ausgewählte Screenshot.
Das funktionierte schon einmal ganz normal.
Was ist da wohl passiert?
Ich hoffe auf Euere helfenden Ratschläge.
Oldsmobil

Content-Key: 191687

Url: https://administrator.de/contentid/191687

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 24.09.2012 um 07:21:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

passiert das gleiche auch über die Office Interne Screenshot Funktion?
Also unter Einfügen beim Illustration?
Mitglied: Oldsmobil
Oldsmobil 24.09.2012 um 19:01:50 Uhr
Goto Top
Hallo,
also wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie gemeint, von einem Word-Dokument etwas markieren und kopieren und dann in ein neues, z.B. leeres Word-Dokument einfügen.
Das funktioniert einwandfrei!
Mitglied: wiesi200
wiesi200 24.09.2012 um 19:38:45 Uhr
Goto Top
Nö,

Office 2010 hat eine sehr schöne Screenshot Funktion drinnen.
http://www.office2010-blog.de/de/start/word/screenshots-in-office-2010

Funktioniert die?

Ach in einem Forum wir die "Sie" Form eher selten verwendet.
Mitglied: Oldsmobil
Oldsmobil 26.09.2012 um 22:23:01 Uhr
Goto Top
Hallo wiesi200,
ich habe diese screenshot-Funktion als Normalnutzer nicht gekannt. Jetzt aber bin ich wieder ein Stück schlauer.
Also ein Screenshot auf diesem Weg funktioniert bei dem Laptop, aber über Druck geht es nach wie vor nicht!
Hast Du noch eine Idee?
Oldsmobil