xwolverinex
Goto Top

Screenshots beim Hochfahren

Hi zusammen,

Ich soll ne Anleitunge fürs Acronis True Image schreiben und benötige, zwecks verständlicherem Aufzeigen, Screenies davon. Wie kann ich aber Screenshots davon machen, wenn Acronis von CD gebootet wird? Gibts da ne Möglichkeite, oder muss ich auf ne Digicam zurückgreifen?

Schonmal Danke für die Antworten

Content-Key: 36295

Url: https://administrator.de/contentid/36295

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Sylvio
Sylvio Jul 19, 2006 at 13:15:12 (UTC)
Goto Top
Auf die rasche fällt mir da leider kein "tool" ein, womit man dies machen könnte...
ABER nutze doch einfach eine VM umgebung (www.vmware.com) und mach von der Virtuellen Maschiene die screenies.
So habe ich solcherlei dinge erledigt.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß,
Sylvio
Member: XwolverineX
XwolverineX Jul 19, 2006 at 14:28:37 (UTC)
Goto Top
Hab nun VMWare installiert und die Screenshots so gemacht! Vielen Dank für den Tipp, klappt wunderbar!