raptortrx

Script übers Netzwerk verteilen

Betriebssysteme sind : Windows Server 2008R2, Win7,WinXP

Hi@all,

ich muss einen Batch-Script welches auf einem Netzwerkshare liegt auf jedem Rechner der sich in dem NW befindet mit den Domänenadministratorrechten ausführen. Welche Möglichkeiten bieten sich da an, um es nicht en jedem PC "händisch" machen zu müssen?

Gruß

Member: bastla
bastla Feb 02, 2011 at 07:33:12 (UTC)
Hallo raptortrx und willkommen im Forum!

Verwende ein Startup-Script (über Gruppenrichtlinie: "Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Skripts / Starten" ) ...

Grüße
bastla
Member: Logan000
Logan000 Feb 02, 2011 at 07:42:08 (UTC)
Moin Moin

1. Wahl:
Zitat von @bastla:
Verwende ein Startup-Script (über Gruppenrichtlinie: "Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Skripts /
Starten" ) ...

2. Plan B:
Psexec

Gruß L.