lildl90

Script zum auslesen von SID-Anomalien

Hallo erstmal bin neu hier und hoffe das mir ein paar Leute bei meinen Problemen helfen können und ich später evt. bei Problemen helfen könnte

Ich brauche ein Script mit dem ich SID´s auslesen kann die nicht dem Standard entsprechen ich hätte mir das so vorgestellt:

- es erscheint eine Eingabe box in dem ich den Anfang der Domänen SID eingebe
- das Script sucht alle SID die nicht der Domänen SID entsprechen und gibt diese dann als txt aus

Dann wäre das alles in VB-Script machbar?

schon mal vielen dank für die Hilfe

Mitglied: emeriks
emeriks 24.02.2012 um 22:07:46 Uhr
Wo sollen denn diese SID ausgelesen werden? Aus dem ADS? Oder den ACL's im NTFS? Oder wo?