kinggunta

Script / Batch mit Admin Rechten ausführen

Hallo Leute!

Ich habe ein VBScript welches ich beim anmelden eines Remotebenutzers am Terminalserver ausführen möchte.
Allerdings brauche ich für die im Script enthaltenen Aktionen Admin Rechte.

Gibt es eine Möglichkeit ein Script mit Adminrechten in einem Userkonto beim anmelden auszuführen?

Danke
KingGunta

Mitglied: 15098
15098 12.02.2007 um 11:06:05 Uhr
hi
kopiere das file in den sysvol ordner auf einem dc oder einer anderen webfreigabe.
und gib dem user das script als anmeldescript mit.
Mitglied: batman00
batman00 10.10.2007 um 08:08:30 Uhr
Dann führt der User das Script aber immer noch nicht als Admin aus - was - wenn ich es richtig verstanden habe - die Anforderung war.