1234lau
Goto Top

Script, der die Evntlog auswertet und in Excel wiedergibt

Ich kenne mich mit Perl und VBA ein bisschen aus. Aber bevor ich zu viel Zeit investiere um zu recherchieren mit welcher Art von Script es am einfachste wäre, frage ich einfach hier.

Also Ich meldet mich Früh am PC an und am Feierabend wieder ab. Die An- und Abmeldungsinfo werden in Evntlog geschrieben. Ich möchte ein Script schreiben welcher die Infos ( An- und Abmeldungszeit )aus dieser evntlog im Excel wiedergibt

Welche Art von Script eignet sich für sowas ?

Danke im Voraus

Content-Key: 148995

Url: https://administrator.de/contentid/148995

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 14, 2010 at 19:57:55 (UTC)
Goto Top
vba


meine 30 Zeichen vergebe mir heute, so wie auch ich vergebe den Grußlosen
Member: 1234lau
1234lau Aug 16, 2010 at 10:46:26 (UTC)
Goto Top
Danke, Ich werde mich denn auf die Arbeit machen und meldet mich wieder falls es nicht funktioniert hat.