Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Script für löschen einzelne Postfächer

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: christiano1203

christiano1203 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2013 um 21:50 Uhr, 1010 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

hat jemand von euch ein Script wo ich via Power Shell einfach ein Postfach inklusive sämtlichen Einstellungen wie Adressbuch, öffentliche Ordner? Wäre cool wenn jemand so etwas für mich hätte, das erspart einen eine Menge arbeite. Ich habe hier schon gesucht, bevor ich ein Thread aufmache.


Aktuell brauche ich es für Exchange 2010 .....


Grüße


christiano1203
Mitglied: filippg
10.10.2013 um 23:45 Uhr
Hallo,

verstehe ich nicht. Was willst du löschen?

Grüße

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: christiano1203
11.10.2013 um 00:44 Uhr
Hi,

also ich möchte jetzt zum Beispiel ein Emailkonto xy auf dem exchangeserver 2010 löschen. Für das Anlegen eines Exchangekonto habe ich auch ein Script jetzt die Frage ob es vielleicht für das Löschen eins gibt?0
Bitte warten ..
Mitglied: java667
11.10.2013 um 11:36 Uhr
Hi,

in 2 min hättest du dir folgenden Befehl ergoogeln können:

"Remove-Mailbox -Identity DOMAIN\\ACCOUNTNAME -Permanent $true"

Gruss,
Java667
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Poweshell Script soll String ersetzen und die leere Zeile löschen (4)

Frage von Mars123 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft
Windows 10 logon script: alle Apps löschen (3)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
Convert von TAPI auf CAPI gesucht (12)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...