bigfr0g

Script Lokale Profile löschen (WinXP)

Ich suche ein Script welches die lokalen Profile von einem Computer löscht und gewisse Profile ausschliesst

Guten Tag

Ich suche ein Script (BAT oder VBS) welches mir beim aufstarten (Loginskript) eines Computers "ALLE" lokalen Profile unter "C:\Document and Settings" ausser folgende:

Admin
Administrator
All Users
Default User
idbms4la
LocalService
NetworkService
Stud

Hat jemand sowas?

Member: bundlerteufl
bundlerteufl Sep 29, 2009 at 08:31:51 (UTC)
hi du

frage die profile die da noch drin sind fangen die alle gleich an??

wenn ja dann die in ein batchfile:

rd /s/q "C:\Document and Settings\abc*"
Member: bigfr0g
bigfr0g Sep 29, 2009 at 09:28:19 (UTC)
Schöner Versuch face-smile

Nein... beginnen alle unterschiedlich.
Member: bigfr0g
bigfr0g Dec 18, 2009 at 14:34:34 (UTC)
hallo, kann mir wirklich niemand helfen??? ein kleines skript erstellen mit exclude befehlen drin