peacer

Script, Regeln was auch immer . Vom Posteingang zu JUNK Mail

Hallo,

habe hier ein paar Windows 2012 R2 und zwei Exchange 2010.

Jetzt brauche ich einen Trick um eine "Regeln und Benachrichtigungen" zu erstellen - und zwar bei allen Benutzern.

Und zwar für den Antivirus, der macht bei jeder gefundenen Mail ein "*SPAM*" davor.

Und diese Emails sollen im JUNK mail Ordner des jeweiligen Postfachs landen.

Aber ich weiß nicht wie...

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Peacer

Mitglied: 131223
131223 21.10.2016 aktualisiert um 12:11:53 Uhr
Mitglied: Dani
Dani 23.10.2016 aktualisiert um 17:25:02 Uhr
Moin Peacer,
ganz ehrlich... spar dir die Zeit und schau lieber, dass du von Quarantäne-Technik wegkommst. Entweder wird eine Mail zugestellt oder abgelehnt. Mit Kombination von Black-/Whistlists, LDAP-Integration für E-Mailadressen, etc...) ist das heute kein Problem mehr. Spart dir und den Mitarbeiter/innen viel Zeit und Nerven. Evtl. gehen so auch wichtige Mails irgendwo unter... alles schon erlebt. Was haben wir fürher Mails gesucht.

Gruß,
Dani