Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Frage wurde am 09.11.2016 gelöscht. Das Mitglied 65999 hat sich am 25.11.2016 abgemeldet.
Ähnliche Inhalte
C und C++
Spoof Username
gelöst Frage von CloudyC und C++9 Kommentare

Hallo, ich habe hier eine Blöde Software, die rum zickt, falls sie ein anderer Benutzer aufmacht (Sich der Username ...

Batch & Shell
Username Kontrolle
gelöst Frage von MaxophoniBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei ein Batch Programm zu schreiben. Ich möchte das gleich am Anfang der Benutzername abgefragt ...

Outlook & Mail
Zwei Postfächer Usernamen vertauscht
Frage von xbast1xOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe zwei Benutzer mit Office 2010. Momentan besteht das Problem, dass beide User zwei Konten im ...

Windows Server
TMG Log Client Username
gelöst Frage von Mejestic12Windows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen TMG (version 7.0.9193.644) übernommen. Ob dieses MS Produkt sinnvoll ist oder nicht, will ich ...

Batch & Shell
(BATCH) Präfix aus einem USERNAME auslesen
Frage von TomMaverickBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich versuche mich seit 2 Tagen an einem kleinen Batch Script, das automatisch meine Netzlaufwerke den Usern ...

Windows 8
Username als Variable in Registry benutzen
gelöst Frage von pablovicWindows 84 Kommentare

Hallo Admins Eine Frage zur Registry. Ich möchte in der Registry die Variable %USERNAME% benutzen. Genauer möchte ich eine ...

Batch & Shell
Username generieren . ab in eine csv
gelöst Frage von Franz-Josef-IIBatch & Shell16 Kommentare

Schönen Nachmittag Ich möchte für alle User einen (neuen) Username automatisiert erstellen, am besten in eine csv. Allerdings darf ...

Batch & Shell
AD Usernamen in CSV Vergleichen
gelöst Frage von HainoonBatch & Shell32 Kommentare

Hallo Liebe Community, Ich hatte zu diesem Thema schon einen ähnlichen Thread offen, habe das Thema vorerst auf Eis ...

Windows Server
Unterschiedliche DNS Einträge an unterschiedlichen Standorten
gelöst Frage von conym18Windows Server7 Kommentare

Guten Morgen, wir haben Domäne mit 5 Standorten. Am Standort A steht der Haupt DC und die anderen Standorte ...

Windows Userverwaltung
Alternative Anmeldemethode statt Usernamer und Passwort
Frage von smartinoWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo, hier Windows Server 2008 R2 Umgebung und Nur-Windows-Clients. Sowohl PCs als auch ThinClients. Letztere arbeiten nur am Terminalserver. ...