dynamic94
Goto Top

Scripting (VBScript) - Gute Webseiten?

Hallo zusammen


Kennt Ihr gute Webseiten für VBS?
Solche auf welchen man Befehle nachschlagen kann etc.? So eine wie z.B. http://de.selfhtml.org/, einfach für VBS?
Jedoch sollte sie nicht zu schwer zu verstehen sein, eher auf Anfänger ausgerichtet.


Ich danke Euch für Eure Bemühungen!


Gruss
Dynamic94

Content-Key: 163342

Url: https://administrator.de/contentid/163342

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: keksdieb
keksdieb Mar 25, 2011 at 11:16:17 (UTC)
Goto Top
moin moin,

http://www.dieseyer.de/ ist meine Favorisierte Seite für solche Sachen...
Member: bastla
bastla Mar 25, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:15 (UTC)
Goto Top
... insbesondere auch die dort zu findende "script56.chm".

Ansonsten hatten wir noch ein paar Links zB am Ende dieses Threads sowie zum Microsoft Windows 2000 - Scripting-Handbuch (Teil 1) ...

Grüße
bastla
Member: TsukiSan
TsukiSan Mar 25, 2011 at 12:55:27 (UTC)
Goto Top
...diese wäre eventuell auch was für dich. Geht schon etwas näher ans "gelebte Beispiel", aber ich finde diese auch gut, um Sachen in der Praxis zu testen oder nachzulesen.
Oder diese hier - speziell die VBS-Beispiele.

Gruss
Tsuki