aleto15

SCSI 68 Pin Platte an SCA Backplane möglich?

Hallo,
habe einen Proliant 380 G4 und noch einige U320 HD-68 Platten zur Verfügung. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diese in den G4 zu bekommen? Hot Swap müsste auch nicht unbedingt sein...

Aleto

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Feb 27, 2010 at 21:35:52 (UTC)
Hallo
nope geht nicht; SCA hat alle Controller Signale direkt an den Stecker geführt, während der normale HP68pol nur die SCSI Signale dort ausführt. Es gibt aber Adapter dafür (Preis dürfte aber bei rund 30EUR liegen) und du mußt manuell die IDs und LED Signale anpinnen. Alternatvie wäre die interne Backplane abzustecken und direkt an den 68pol SCSI Stecker zu gehen; Hotplug geht auch ohne SCA, aber ohne Backplane halt nicht. Immer auf die vergebenen IDs achten!
Gruß
Sam