jacksmith

SCSI Controller

Hallo,

ich habe einen SCSI-Controller von LSI....
Auf meinem Server hab ich win 2k3....

wenn ich den scsi controller normal laufen lasse dann startet windows ganz langsam er bruacht ca 2-3 stunden...

wenn ich das power management von dem controller rausnehme dann startet er zwar aber er erkennt die festplatten nich....

er zeigt auch eine Fehler meldung das er keine auslagerungsdatei gefunden....das wird an den nicht erkannten festplatten liegen...

kennt jemand vielleicht dieses Porblem?

Mein Controller heißt lsi53C1010...

Member: Kovold
Kovold Feb 23, 2006 at 15:09:56 (UTC)
Schau 'mal unter http://www.lsilogic.com/products/scsi_ics/lsi53c1010.html#downloads nach ob's nicht ein Firmware oder Treiber update gibt oder sonstige Hinweise fuer den Betrieb unte W2K3. Die Frage ist natuerlich ob das Verhalten immer schon so war oder ob es "ueber Nacht" oder durch die Veraenderung einer Konfiguration enstanden ist.

Gruss

-.> Kovold