olidergrosse

SCSI Festplatte und cdrom richtig jumpern

Hallo,

habe ein PCI Kontrollerkarte Adaptec AHA-2940S37 ein scsi kabel mit 3 anschlüssen. Der erste anschluss am SCSI Kontroller, der zweite an der Festplatte und da nur ID 0 gejumpert und am ende des Kabels ein 8x CDROM Laufwerk und da: ID 1, Term Power=on,Terminierung=0 gejumpert, ist das Korekt oder habe ich was falsch gemacht?

Um mal paar angaben zu machen:
Festplatte: IBM DCAS-34330 4 GB
-jumpermöglichkeiten:
disable Auto Spin up/disable Unit Attention/enable TI - SDTR (50 pin) und enable SDTR/WDTR (68,80 pin);/enable Auto Start Delay/Delay Start 6/12;/disable SCSI Parity Check/LED Cathode

CDROM: Panasonic CR-506-B
-jumpermöglichkeiten:
Parity/sector size/Terminator beim mir gejumpert/Term Power on ist auch gejumpert

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 13.01.2007 um 17:34:59 Uhr
Hallo,

Wolltest Du nur wissen ob es wirklcih richtig gejumpert ist? Ja, das ist es!

Oder habe ich das Problem nicht verstanden?

Ralf
Mitglied: olidergrosse
olidergrosse 13.01.2007 um 17:42:07 Uhr
danke das wollte ich wissen, kenn mich nämlich nicht scsi aus, danke schön.