bonzaii
Goto Top

SCSI HDD hinzufügen

Moin moin,

bin neu hier und hab direkt mal ne Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt! Deshalb schonmal Danke im vorraus!

Zu meiner Frage:

Ich habe hier einen Windows NT Server. Der ist mit einem SCSI Tower ausgerüstet. JMR Fortra SCSI JBOD heißt das Teil.
Installiert sind 5 SCSI Festplatten im Raid 5.
Jetzt muß ich 5 SCSI Festplatten hinzufügen die auch im Raid 5 laufen sollen!

Was muß ich bei der Installation beachten und wie muß ich den ICP Raid Controler einrichten/konfigurieren?

Vielen Dank nochmal

Gruß

Content-Key: 868

Url: https://administrator.de/contentid/868

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Jan 21, 2004 at 11:51:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat Du schon mal in der Doku gelesen? Falls nicht, siehe auch hier http://www.jmr.com/support/index.html . Das sollte weiterhelfen.
Gruß Andreas