bonzaii

SCSI HDD hinzufügen

Moin moin,

bin neu hier und hab direkt mal ne Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt! Deshalb schonmal Danke im vorraus!

Zu meiner Frage:

Ich habe hier einen Windows NT Server. Der ist mit einem SCSI Tower ausgerüstet. JMR Fortra SCSI JBOD heißt das Teil.
Installiert sind 5 SCSI Festplatten im Raid 5.
Jetzt muß ich 5 SCSI Festplatten hinzufügen die auch im Raid 5 laufen sollen!

Was muß ich bei der Installation beachten und wie muß ich den ICP Raid Controler einrichten/konfigurieren?

Vielen Dank nochmal

Gruß

Member: Kirschi
Kirschi Jan 21, 2004 at 11:51:03 (UTC)
Hallo,

hat Du schon mal in der Doku gelesen? Falls nicht, siehe auch hier http://www.jmr.com/support/index.html . Das sollte weiterhelfen.
Gruß Andreas