metzger-mcp

Scsi Karte per PCIEXPRESS

Hallo Leute.

Hat von euch schon mal einer Erfahrungen gemacht mit den neuen SCSI Karten auf PCIEXPRESS Steckplätzen ?

Ich suche da ein und möchte nicht gerade da die bescheidenste Karte erwerben ( Privat ).

Vielleicht könnt Ihr mir da mal eure möglichen Erfahrungen schildern.

Danke im vorraus.

MFG Metzger

Member: leknilk0815
leknilk0815 Jul 25, 2006 at 14:01:26 (UTC)
Hi Uwe,

mag sein, daß ich etwas rot eingefärbt bin, aber ich würde jederzeit den Produkten von Compaq (jetzt natürlich HP) den Vorzug geben, da die maßgeblich an der Entwicklung der betreffenden Standards beteiligt waren.

Gruß - Toni