27307

Seagate Backup Exec 10.0

Hallo,
ich habe eine kleines Problem mit der o.g. Software.
Ich muss einen Reinigungsauftrag definieren. Kann ich nur in einem Reinigungslaufwerk. Um ein Reinigungslaufwerk zu erstellen muss dies unter der Registerkarte Geräte als Wechslerlaufwerk defeniert sein. In dem Wechslerlaufwerk findet sich bei mir jedoch kein Eintrag sondern ich habe nur ein Laufwerk unter unabhängige Laufwerke und irgendwie schaffe ich es nicht das Laufwerk unter unabhängige Laufwerke in diesen Wechsler Ordner zubekommen.

Kann mir jemand helfen ???

Member: Ragazzo
Ragazzo Mar 22, 2006 at 16:03:54 (UTC)
meinst Du etwa BackupExec 10.0 von Veritas Software
(jetzt teil des Symantec-Konzerns -> SYMANTEC Veritas BackupExec)

Seagate war der Hersteller vor dem Verkauf bzw. Spin Off an Veritas

oder was ist gemeint ?

und bitte beschreibe Dein Problem etwas besser und ggf. ausführlicher.
Leider werde ich aus der Angabe nicht richtig schlau !!!
Member: RibbelRabbel
RibbelRabbel Mar 23, 2006 at 06:41:02 (UTC)
Um einen Reingungsauftrag zu erstellen brauchst du in der Regel einen Wechsler. Darin definierst du einen bestimmten Schacht als Reingigungsschacht. In diesem liegt dann immer das Reinigungsband. Dann kannst du für das Laufwerk auch ein Reinigungsauftrag erstellen. Ist auch sehr gut in der Hilfe von BackupExec erklärt.