Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

meine seagate barracuda 7200.7 200GB wird nicht von meinem pc erkannt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: whiskey1987

whiskey1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2007, aktualisiert 23.12.2007, 6972 Aufrufe, 8 Kommentare

huhu,
und zwar habe ich da ein problem, habe mir winxp pro neu draufgespielt, habe mir dann eine sata festplatte ( wie oben beschrieben) geholt, jetzt findet mein pc diese aber nicht. wodran kann das liegen. kann mir einer helfen.

für weitere informationen bitte nachfragen oder mailen an whiskey1987atweb.de

vielen dank schonmal im vorraus


Bei diesem Problem konnte mir ""BlackFear"" helfen

Vielen Dank
Mitglied: 46356
22.12.2007 um 11:07 Uhr
Hallo!

Wird die Platte im Geräte Manager erkannt?

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: whiskey1987
22.12.2007 um 11:51 Uhr
huhu,
sie wird im geräte manager, wenn ich den pc hochfahre und dann entf, und im everest angezeigt. sie wird nicht im arbeitsplatz und verwaltungangezeigt. habe sie schon ein paarmal deinstalliert. hängt das vielleicht damit zusammen, das ich das bs auf einer anderen festplatte ( mit diesem breiten kabel) installiert habe, oder vertragen die sich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: whiskey1987
22.12.2007 um 11:55 Uhr
huhu,
also sie wird angezeigt wenn man den pc hochfährt und entf drückt, im geräte manager und ich habe lavalys everest home edition installiert, da wird sie auch angezeigt. sie wird aber nicht im arbeitsplatz und verwaltung angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
22.12.2007 um 12:55 Uhr
Ganz einfach, du muss im startmenü rechtsklick auf den Arbeitsplatz mach, dort Verwalten (engl.: Manage) auswählen.

Dort hast du den Disk Managment (also Platten Verwaltung sowas in der Art) in der linken Liste.
Wenn sie dort erkannt wird machst du rechtsklick drauf und dann Inizialisieren so schreibt das BS seine Daten drauf und die Platte müsste erkannt werden und Formatierbar sein.

MFG
Michel
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
22.12.2007 um 13:40 Uhr
Ist evtl. der nächsthöhere Laufwerksbuchstabe durch ein Netzlaufwerk belegt?
Bitte warten ..
Mitglied: whiskey1987
22.12.2007 um 14:49 Uhr
ne leider ist da nichts. ich bin auch net so gut im englischen, meine sachen auffe´m pc sind alle auf deutsch bitte ein bisschen genauer. ist das die datenträgerverwaltung die du meinst?
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
23.12.2007 um 10:56 Uhr
Also falls deine Frage war wo die Datenträgerverwaltung ist:

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung --> Links auf Datenträgerverwaltung

PS: Hier schreibt doch keiner in Englisch?
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
23.12.2007 um 13:46 Uhr
nee weil ich immer dahinter schreib (engl.: Manage) weil mein System english ist und ich jetzt nicht alles auf deutsch auswendig kenne.

Das Problem ist übrigends gelöst, er musst nur das Seagate DiscWizard-Tool durchlaufen lassen, da die Festplate überall erkannt wurde nur von Windows nicht.

MFG
Michel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Festplatten, SSD, Raid
PCIe SSD wird nicht erkannt (6)

Frage von miichiii9 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...