Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Seagate Barracuda 7200.7 80 GB wird unter Windows Vista nicht erkannt

Mitglied: Crazygirl

Crazygirl (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2007 um 18:46 Uhr, 6531 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Rechner gekauft und wollte nun meine alte Seagate Barracuda 7200.7 80 GB Festplatte dort einbauen. Hat auch soweit alles wunderbar funktioniert. Leider erkennt mein PC die Platte
aber nicht. Habe auch schon im Geräte-Manager geschaut aber leider taucht sie da nicht auf.
Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben was ich tun könnte? Hab folgenden PC:

AMD Athlon 64 Dual Core Prozessor X2 4000+
1024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
250 GB SATA-Festplatte
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300LE 256 MB/ 512 MB TV/DVI
PHILIPS DVD-Brenner mit Double Layer und LightScribe-Technologie
9-in1-Mediacardreader
AC `97 Sound mit 7.1 Support
LAN on board
Anschlüsse: u.a. USB 2.0
Software: MS Windows Vista Home Premium

Wäre echt super.

Crazygirl
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Seagate barracuda wird nicht mehr erkannt
gelöst Frage von CyberurmelFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hi all, habe folgendes Problem: Nach einem Bluescreen wurde meine Seagate Barracuda 7200.11 nicht mehr im Bios erkannt. Auch ...

CPU, RAM, Mainboards
Es werden nur 2gb anstatt 3,5 gb erkannt
gelöst Frage von Motherboard33CPU, RAM, Mainboards16 Kommentare

Hi Leute, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop (Toshiba Satellite) die Festplatte so verlamt ist, das ich ...

Festplatten, SSD, Raid
Seagate Savvio 10K.5 wird nicht richtig erkannt
gelöst Frage von KampfwurstFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo Ich habe günstig eine Seagate Savvio 10K.5 (ST9900805SS) mit 900GB bekommen. Habe die Platte an einen LSI 9211-8i ...

Firewall
Erfahrungen mit Barracuda, Sophos oder Stonesoft
Frage von 115672Firewall6 Kommentare

Hallo zusammen, unsere "alten" Firewalls (Cisco ASA5520) haben inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel und wir sehen uns ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 22 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit26 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...