Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Seagate RMA - mit (Zoll?)Rechnung zurückgekommen

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: stefaan

stefaan (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2013, aktualisiert 12:46 Uhr, 3090 Aufrufe, 3 Kommentare

Liebe Leute!

Vor kurzem habe ich während der Garantiezeit eine defekte Festplatte zu Seagate geschickt, Austausch/Reparatur hat wunderbar funktioniert, der Lieferung ist allerdings eine - für mich nicht eindeutig interpretierbare - "Zollrechnung" beigelegen.

Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an. Wäre wirklich etwas zu bezahlen, hätten sie mir die Festplatte wohl nicht vorab geschickt.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?

Danke!

Grüße, Stefan

Das Dokument:
b0beadbffbb38452bfa680f32ccd7eff - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: SlainteMhath
08.05.2013 um 12:49 Uhr
Moin,

was an dem Vermerk "Value for customs purpose only. No charge to customor" ist dir unklar?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
08.05.2013, aktualisiert um 13:22 Uhr
Mahlzeit,
Zitat von stefaan:
Ich deute diesen Zettel (siehe unten) einmal als "Warenwert" für den Zoll und sehe die Sache als erledigt an.
Liege ich da richtig oder muss ich doch irgendwie aktiv werden?
Ja du liegst richtig - alles OK bzw. bei Seagate normal ...
Musst du aktiv werden - ja hier: http://www.administrator.de/faq/32
Danke!
Bitte
Grüße, Stefan
Gruß
@zanko
Bitte warten ..
Mitglied: stefaan
08.05.2013 um 13:44 Uhr
Danke!

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Backup Plus Portable: Seagate packt 5 TByte in eine externe 2 5-Zoll-Festplatte

Link von runasservice zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Was ist mit Seagate Cheetah 15k HDD passiert? (2)

Frage von vBurak zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Rechtliche Fragen
Marketingfrage zum Versand von Rechnungen (11)

Frage von StefanKittel zum Thema Rechtliche Fragen ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fujitsu Firmware für SAS Festplatten von Seagate (5)

Frage von Chrischer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...