Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Secondary DPM 2010 probleme mit dem Primary

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mkdark

mkdark (Level 1) - Jetzt verbinden

17.10.2012, aktualisiert 18.10.2012, 1981 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle ich habe das problem das mein zweiter dpm 2010 server nicht voll die geschützen Server auf dem Primary dpm anzeigt.

Hi All

Mein problem ist recht nervig aber irgendwie hat keiner eine Lösung.

Ich habe ein dpm 2010 aufgebaut der auch tadellos Funktioniert. Jetzt möchte ich aber die Replicate vom ersten DPM auf einem zweiten DPM Sichern mit einem Anderen Ziel. Mit dem Zweiten DPM server erreiche ich problemlos den ersten dann will ich die Schutzgruppe Konfigurieren und man siehe da der Primary Server ist auch zu sehen nur leider wenn ich den auswähle dann zeigt er anstatt 16 nur 4 der Gesicherten Server auf dem Primary an. Diese kann ich auch wunder bar sichern aber mehr auch nicht.
Also stellt sich mir die Frage wo sind die anderen 12 Server hin.

Ich hoffe das da jemand erfahrung mit hat. Ein grosses Danke im vorraus für eure mühen.

MFG
MKdark
Mitglied: mkdark
23.10.2012 um 07:57 Uhr
Keiner eine Idee Warum das so ist.
Bitte warten ..
Mitglied: mkdark
24.10.2012 um 09:23 Uhr
Ich Habe ja nicht aufgegeben und frage mich nun ob es sein kann das DPM nur auf server zugreifft wo WBadmin drauf läuft? wenn ja muss es ja eine möglichkeit geben einen 203 server damit auszustatten.

Als denn ich suchg weiter

mfg MK
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (9)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...