50182
Goto Top

Security Fehler 565 - Wo setzte ich die Berechtigungen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen DC (win2000) und auf einem anderen Server läuft ein Exchange 2000. Auf dem DC bekomme ich immer den Fehler 565, ähnlich diesem hier aus einem anderen Forum (siehe Anhang).

An der Stelle "Zugriffe" steht bei meinem Problem "Zugriff Steuern", dieser Vorgang wird jedoch abgelehnt, da dass Attribut "Zugriff Steuern" nicht unter "Eigenschaften" steht.

Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich z.B. dass Attribut "Zugriff steuern" hinzufügen kann. Ich habe im Netz gelesen, man solle "ADSIEdit.mmc" ausführen, darüber habe ich aber nicht die Möglichkeit gesehen, solche Berechtigungen zu verteilen.

Danke für eure Antworten.


Quelle: Security
Kategorie: Verzeichnisdienstzugriff
Ereignisskennung: 565

Geöffnetes Objekt:
Objektserver: DS
Objekttyp: computer
Objektname: CN=PC-10-115,OU=EDV,OU=HOLDING,OU=DOM-COMPUTER,DC=sgremote,DC=stg
Neue Handlekennung: -
Vorgangskennung: {0,35760336}
Prozesskennung: 268
Primärer Benutzer: SG-TOPAS$
Primäre Domäne: SGREMOTE
Primäre Anmeldekennung: (0x0,0x3E7)
Clientbenutzername: PC-10-115$
Clientdomäne: SGREMOTE
Clientanmeldekennung: (0x0,0x221A8C7)
Zugriffe Zugriff steuern

Berechtigungen -

Eigenschaften:
LESEN_KONTROLLE
SCHREIBEN_DAC
SYNCHRONISIEREN
Create Child
Delete Child
List Contents
Write Self
Write Property
Struktur löschen
dNSHostName

Content-Key: 91009

Url: https://administrator.de/contentid/91009

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock