mschonha

Security Reiter anzeigen bei XP Prof

Hallo zusammen,
wie kann man sich den Securityreiter unter Eigenschaften eines Ordners unter Win XP Professional anzeigen lassen. Der Rechner ist in einer Workgroup frischinstalliert worden und noch nicht in eine Domane aufgenommen worden.

Ich habe das mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen, dass es da einen Registrieeintrag dafür gibt unter XP Prof als auch unter XP Prof, kann diesen aber nicht mehr finden !

Kann mir jemand die Stelle sagen, ich werde auch weiterhin danach suchen und dies bei Erfolg auch hier berichten !

Danke im vorraus !

Michael

Member: GuentherH
GuentherH Jun 12, 2008 at 06:54:17 (UTC)
Hallo Michael.

Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei der Checkbox "Einfache Dateifreigabe verwenden" entfernen.

LG Günther