lwb
Goto Top

SecurityException wurde nicht behandelt

Hallo

Folgende Situation:

Ich habe einen Rechner der als PDC und File-Server eingesetzt wird. Auf dem Rechner ist SUSE Linux 9.3 installiert und die Ordner mit Samba im Netz freigegeben. Auf meinem Notebook ist MS Visual Studio 2005 lokal installiert, aber die Projekte möchte ich gerne auf dem File-Server abspeichern, macht auch Sinn.
Nun erhalte ich beim Öffnen des Projekts immer die Meldung, dass der Projektspeicherort nicht vertrauenswürdig wäre und dass beim Ausführen der Anwendung können Aktionen auftreten, "die volle Vertrauenswürdigkeit erfordern".

Man kann die Meldung ignorieren und weitermachen, aber wenn man das Programme testet, kommt bei Forms oben in der rechten Ecke die weitere Meldung in eine Blase: "Geben Sie nie persönliche Informationen oder Passwörter in ein Fenster ein, außer Sie können die Quelle der Anforderung überprüfen und dieser vertrauen."

Ich schreibe eine Anwendung in Visual Basic, die auf SAP-Systeme per RFC zugreift und beim Absetzten des Befehls CreateObject("SAP.Functions") bekomme ich eine Fehlermeldung "SecurityException wurde nicht behandelt".

Wenn ich das Projekt lokal abspeichere, läuft alles ohne Probleme. Hat jemand ein Tipp für mich.

Vielen Dank in voraus

Content-Key: 35533

Url: https://administrator.de/contentid/35533

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr