Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SecurityException wurde nicht behandelt

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: lwb

lwb (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006 um 15:54 Uhr, 5137 Aufrufe

Hallo

Folgende Situation:

Ich habe einen Rechner der als PDC und File-Server eingesetzt wird. Auf dem Rechner ist SUSE Linux 9.3 installiert und die Ordner mit Samba im Netz freigegeben. Auf meinem Notebook ist MS Visual Studio 2005 lokal installiert, aber die Projekte möchte ich gerne auf dem File-Server abspeichern, macht auch Sinn.
Nun erhalte ich beim Öffnen des Projekts immer die Meldung, dass der Projektspeicherort nicht vertrauenswürdig wäre und dass beim Ausführen der Anwendung können Aktionen auftreten, "die volle Vertrauenswürdigkeit erfordern".

Man kann die Meldung ignorieren und weitermachen, aber wenn man das Programme testet, kommt bei Forms oben in der rechten Ecke die weitere Meldung in eine Blase: "Geben Sie nie persönliche Informationen oder Passwörter in ein Fenster ein, außer Sie können die Quelle der Anforderung überprüfen und dieser vertrauen."

Ich schreibe eine Anwendung in Visual Basic, die auf SAP-Systeme per RFC zugreift und beim Absetzten des Befehls CreateObject("SAP.Functions") bekomme ich eine Fehlermeldung "SecurityException wurde nicht behandelt".

Wenn ich das Projekt lokal abspeichere, läuft alles ohne Probleme. Hat jemand ein Tipp für mich.

Vielen Dank in voraus
Ähnliche Inhalte
Internet
Workshop über Internet - Welche Themen sollten behandelt werden?
Frage von staybbInternet5 Kommentare

Hallo, was würdet ihr für einen Workshop Thema "Internet" persönlich interessant finden? Der Workshop soll in einer Firma für ...

Exchange Server
Organisationseinheit wurde nicht gefunden
Frage von lattenluiExchange Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Frisch installierter Exchange 2013 auf Server 2008 R2 SP1. Ich hatte bereits einen Exchange ...

Visual Studio
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
gelöst Frage von soritoseVisual Studio2 Kommentare

hallo ich bin es mal wieder ich hoffe ich nerve nicht habe mal wieder ein kleines Problem und zwar ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Die Detailseite wurde überarbeitet
Information von admtechAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo Administrator User unsere Detailseite wurde komplett aktualisiert. Es gibt jetzt unterhalb des jeweiligen Beitrags (Frage/Wissen/Link) im Menü einen ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Update KB4073578 für AMD CPU (Spectre und Meltdown Lücke)

Information von sabines vor 5 StundenMicrosoft

Wegen Problemen (BOSD, nicht startende PCs) wurde das Update KB4056897 und KB4056894 für AMD CPUs zurückgezogen. Dieses Update KB4073578 ...

Mac OS X

MacOS wo ist die Tilde ?

Tipp von Alchimedes vor 18 StundenMac OS X3 Kommentare

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser erreichbar sind. Leider fehlt ...

Datenschutz

Weitere Informationen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell25 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1019 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen18 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...