hydroxypropylon

Sehen wer Daten von meinem FTP Sever lädt

Status

Hallo kennt jemand ein Freeware Tool was mir anzeigt welcher User mit IP bei mir Daten zieht?

Brauche aber keine Client - Software.

Member: EvilMoe
EvilMoe Jun 17, 2007 at 14:12:54 (UTC)
Das wird dir dein FTP Server anzeigen. Welchen Software verwendest du denn?
Member: aqui
aqui Jun 17, 2007 at 15:06:47 (UTC)
Jeder FTP Server fuehrt eine Log Datei die das ganz genau protokolliert. So ist es jedenfalls ueblich unter Unix/Linux unter /var/log/...

Wenn du ein Windows Knecht bist und den richtigen FTP Server wie z.B.
http://www.cerberusftp.com/
nutzt kann der das auch !

Aber das muss man ja leider raten bei den mehr als oberflaechlichen Angaben die du uns hier machst... face-sad
Member: hydroxypropylon
hydroxypropylon Jun 17, 2007 at 17:22:53 (UTC)
Das wird dir dein FTP Server anzeigen.
Welchen Software verwendest du denn?

eigendlich keine denke ich... hab mich bei dyndns regrestiert und dort eine domän eingerichtet. anschließend eine portweiterleitung an die ip adresse meiner externen netzwerk-festplatte. mehr nicht.
Member: aqui
aqui Jun 19, 2007 at 09:55:40 (UTC)
Wenn die FTP kann ist das ja auch OK. So gut wie alle diese NAS Platten können ein Log führen, was man auch abfragen kann oder auf einen Syslog Server umleiten kann. Also das sollte damit auch problemlos klappen.
Wenn du allerdings ein Billigstprodukt hast was das nicht kann, hast du keine Chance !!!