63130
Goto Top

Seite nach Auflösung Redirecten

Ich habe eine Seite geschrieben, welche sowohl bei sehr hoher als auch sehr niedriger Auflösung benutzt werden muss.

Ich habe eine Seite geschrieben, welche sowohl bei sehr hoher als auch sehr niedriger Auflösung benutzt werden muss. Meine Frage: Kann man mit PHP die Auflösung des Nutzers erkennen und verarbeiten? Je nachdem welche Auflösung benutzt wird soll eine andere Seite angezeigt werden (Redirect).

Ich habe zwar schon heraus gefunden, dass das mit JavaScript geht aber da JavaScript erst auf dem Client benutzt wird und PHP schon auf dem Server, kann das ja nicht funktionieren. Irgendwelche Ideen?

Danke schonmal,
Gruß v3rtico aka Max

Content-Key: 101958

Url: https://administrator.de/contentid/101958

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock