rababar2014

Seite automatisch wieder ausrichten mit css oder javascript?

Moin Entwickler,
ich arbeite gerade an einem Projekt und suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Ich habe einen Shop in dem bei den Kategorien und auch beim Anmeldeformular die Seite, wenn man "Fortsetzen" klickt oder eine "Kategorie" auswählt die Seite ganz nach unten oder auch nach oben scrollt.
GIbt es eine Möglichkeit, wie ich die Seite automatisch korrekt ausrichten kann.

Also wenn ein Kunde z.B. das Formular ausfüllt, dann "Fortsetzen" wählt und die Seite sonst ganz nach unten scrollen würde, dass die Seite sich automatuich an den Inhalt ausrichten, damit mam nicht erst weider nach oben scrollen muss?

Wäre prima, wenn mir jemand eine Idee hätte.

Greetz

Mitglied: 132272
132272 04.03.2017 aktualisiert um 11:16:46 Uhr
Hier sollen wohl wieder die Hellseher als Werk?!
Bitte:
https://www.w3schools.com/jquery/css_scrolltop.asp

Gruß
Mitglied: 132272
132272 06.03.2017 aktualisiert um 18:07:40 Uhr
Kommt hier noch was, oder kein Bock mehr für eine "vernünftige Erklärung" des Umstandes?
Wenn nicht dann zumindest noch das gelöst hinten dran.