lordasriel

Seite drehen im Acrobat reader

Moin,

ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich im Acrobat Reader die Seite drehe und abspeicher dann die pdf schließe und wieder neu öffne ist die seite wieder wie vorher. Ich muss aber die Seite gedreht haben damit man sie gleich lesen kann. wieso "merkt" sich die pdf nicht das sie gedreht wurde bzw. wie kann ich es machen das sie richtig rum ist

Danke vorab

MfG

Member: miniversum
miniversum Apr 25, 2007 at 08:46:06 (UTC)
Dafür Brauchst du den Adobe Acrobat (oder ein anderes PFD Bearbeitungs Programm). Der Reader kann halt nur lesen, nicht verändern.

miniverum
Member: LordAsriel
LordAsriel Apr 25, 2007 at 09:52:16 (UTC)
da hast du wohl Recht. ich hab das gerade mal getestet
Danke noch mal