mitchell

Seite wird scheinbar nicht aktualisiert

Wieder ich face-smile,

dieses Problem habe ich schon von Anfang an, habe jetzt alles ausprobiert, aber immernoch keine Lösung des Problems.

Wenn ich hier im Forum nach etwas Suche (habe beispielsweise "Gruppenrichtlinien" eingegeben) werden zunächst die Suchergebnisse angezeigt (normal). Wenn ich aber dann auf "Zurück" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.<

Wenn ich nun aktualisiere, komme ich ganz normal eine Seite zurück und es werden wieder meine Ergebnisse angezeigt. Aber....warum wird nicht automatisch aktualisiert (obwohl eingestellt: "Automatisch beim Aufruf der Seite aktualisieren")

Mfg

Mitchell

Member: phpchris
phpchris Apr 08, 2005 at 05:58:48 (UTC)
Automatisch beim Aufruf der Seite aktualisieren bedeutet soviel, dass du keine gecachten Inhalte angezeigt bekommst, sondern echte Ergebnisse anfragst.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, mit der der IE automatisch POST-Daten erneut verschickt...
Member: n0rescue
n0rescue Apr 08, 2005 at 12:02:47 (UTC)
Ja wie gesagt: Der I-Explorer kann bei dem Komando zurück deine eingaben nicht erneut an die seite senden, beim aktualisieren lädt der Explorer deine eingaben warscheinlich aus dem cache des Internet-explorers. wenn du den cache löscht, bevor du aktualisierst sollten die eingaben nach dem aktualisieren weg sein.

Ich kenne da auch keine möglichkeit, mit der er automatisch die alten informationen wieder benutzt um ein aktuelles ergebnis zu liefern.
Member: Mitchell
Mitchell Apr 08, 2005 at 16:30:24 (UTC)
danke für die antworten. Ich wusste nicht, ob ich vielleicht was falsch eingestellt habe oder so. Aber nun gut, ist dann halt so....

Danke nochmals face-smile

Mfg

Mitchell
Member: pcs90
pcs90 Dec 25, 2005 at 20:09:03 (UTC)
Hi,

am besten nutzt du den Firefox der kann das!