Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Seite wird scheinbar nicht aktualisiert

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Mitchell

Mitchell (Level 2) - Jetzt verbinden

08.04.2005, aktualisiert 25.12.2005, 7360 Aufrufe, 4 Kommentare

Wieder ich ,

dieses Problem habe ich schon von Anfang an, habe jetzt alles ausprobiert, aber immernoch keine Lösung des Problems.

Wenn ich hier im Forum nach etwas Suche (habe beispielsweise "Gruppenrichtlinien" eingegeben) werden zunächst die Suchergebnisse angezeigt (normal). Wenn ich aber dann auf "Zurück" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

>Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.<

Wenn ich nun aktualisiere, komme ich ganz normal eine Seite zurück und es werden wieder meine Ergebnisse angezeigt. Aber....warum wird nicht automatisch aktualisiert (obwohl eingestellt: "Automatisch beim Aufruf der Seite aktualisieren")

Mfg

Mitchell
Mitglied: phpchris
08.04.2005 um 07:58 Uhr
Automatisch beim Aufruf der Seite aktualisieren bedeutet soviel, dass du keine gecachten Inhalte angezeigt bekommst, sondern echte Ergebnisse anfragst.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, mit der der IE automatisch POST-Daten erneut verschickt...
Bitte warten ..
Mitglied: n0rescue
08.04.2005 um 14:02 Uhr
Ja wie gesagt: Der I-Explorer kann bei dem Komando zurück deine eingaben nicht erneut an die seite senden, beim aktualisieren lädt der Explorer deine eingaben warscheinlich aus dem cache des Internet-explorers. wenn du den cache löscht, bevor du aktualisierst sollten die eingaben nach dem aktualisieren weg sein.

Ich kenne da auch keine möglichkeit, mit der er automatisch die alten informationen wieder benutzt um ein aktuelles ergebnis zu liefern.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
08.04.2005 um 18:30 Uhr
danke für die antworten. Ich wusste nicht, ob ich vielleicht was falsch eingestellt habe oder so. Aber nun gut, ist dann halt so....

Danke nochmals

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: pcs90
25.12.2005 um 21:09 Uhr
Hi,

am besten nutzt du den Firefox der kann das!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Hintergrundbild per Gruppenrichtlinien wird nicht aktualisiert (4)

Frage von florianza zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows SBS 2011 Remote Seite, neues Zertifikat nach StartCom (3)

Frage von andreas1234 zum Thema Windows Server ...

Entwicklung
Seite automatisch wieder ausrichten mit css oder javascript? (2)

Frage von rababar2014 zum Thema Entwicklung ...

JavaScript
gelöst Knoten in fremder HTML-Seite ausblenden ? (6)

Frage von bonsai132 zum Thema JavaScript ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...