blackhawk

Seitenabstand erste Seite anders

hi,
ich möchte gerne das der obere Seitenabstand bei der ersten Seite kleiner ist als bei allen anderen Seiten.
Ich dachte das geht über "Erste Seite Anders" Aber irgendwie macht er das dann auch auf jeder Seite.
Wie funktioniert das ?

Mitglied: 8644
8644 18.01.2006 um 09:43:00 Uhr
Hi,

falls ich dich richtig verstanden habe, sollte es so gehen:

Erste Seite aktivieren

Datei -> Seite einrichten -> hier die Einstellungen für die Seitenränder angeben -> Anwenden auf: Dokument ab hier

Dann die zweite Seite aktivieren und das Ganze wiederholen.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Mitglied: blackhawk
blackhawk 18.01.2006 um 12:29:33 Uhr
hi,
das würde so klappen.
Nur das Problem ist die Datei soll als Vorlage dienen. Also kann es sein das mal eine oder zwei Seiten gedruckt werden.
Mache ich es so wie du gesagt hast, klappt es wohl für die Datei wenn die zwei Seiten hat.
Sobald ich aber die 2. Seite lösche übernimmt er automatisch den oberen Seitenabstand für die erste Seite.
Mitglied: blackhawk
blackhawk 18.01.2006 um 16:13:43 Uhr
habe es so gelöst
-> erste seite anders
-> auf der 2. Seite ind er Kopfzeile ein par mal mehr Enter ein gemacht.
und schon bleibt der Abstand so ;)