bytecounter

Seiteneinstellung A4 bei HP Scanjet 6300C ADF

Relevante Systemdaten:
HP Scanjet 6300C mit ADF via USB angeschlossen
Win XP Pro SP2
HP Precision Scan Pro 2.03

Anmerkung: Problem taucht bei Nutzung des TWAIN- als auch beim WIA-Treiber auf

Hallo zusammen,

bei Nutzung der ADF kann ich als grösstes Papierformat nur Letter auswählen, nicht aber A4. Ich finde auch keine Möglichkeit, irgendwo bestehende Papierformate zu ändern oder neue hinzuzufügen.

Laut Google haben das folgende Problem anscheinend noch mehr, allerdings konnte ich noch nirgends eine Lösung oder Lösungsansatz finden. Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.

vg
Bytecounter

Edit: Hat keiner eine Lösung oder Lösungsansatz?? Kann doch nicht sein... ;-(

Member: bytecounter
bytecounter Jun 30, 2008 at 10:47:42 (UTC)