marco-k

Sekundaer-zone und stubzone

Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen ob man den Gueltigkeitsdauerwert bei win2003 fuer eine zone in der sekundaer- und stubzone konfigurieren konfigurieren kann.

Bitte mit begruendung.

Waer euch dankbar.

Mfg Marco

Member: meinereiner
meinereiner Feb 15, 2006 at 21:02:42 (UTC)
Nein, kann man nicht.
Beides sind nur Kopien. Da muss man die Gütigkeitsdauer schon im "Orginal" festlegen.
Member: Marco-K
Marco-K Feb 15, 2006 at 21:12:09 (UTC)
Vielen Dank

Hast mir weiter geholfen, damit steht mir wieder ne 1 ins haus. grins

Marco
Member: meinereiner
meinereiner Feb 15, 2006 at 21:16:39 (UTC)
man muss ja nicht alles wissen , man muss nur wissen wie man zu den Infos kommt..
also ich würde sagen, die 1 haste dir dann auch verdient. face-smile
Member: Marco-K
Marco-K Feb 17, 2006 at 06:53:12 (UTC)
Nein man kann auch nicht alles wissen, aber die idiotischen lehrer wollen das du alles weisst.
Ist schon zum kotzen die schule.

Danke nochmal
Marco