mystical1501
Goto Top

Im selben Fenster durchsuchen nicht aktivierbar

Hallo zusammen

ich such jetzt schon seit std,...

wie auf dem bild zu sehen kann ich "Im selben Fenster öffen" nicht aktivieren.

6d63a379a9ec1c40aa0b1bcf094e97b5-424x

=>Extras =>Ordneroptionen =>Dateitypen =>Erweitert bei "Im selben Fenster durchsuchen" kein Häkchen setzen(grau unterlegt,bzw. nicht aktivierbar

Gibt es eine Möglichkeit das per Gruppenrichtlinie oder per Registry zu erlauben?

wie das von Microsoft beschrieben wird, das kenn ich schon, und klappt auch alles, ich möchte aber nur wissen OB UND WIE es möglich ist das meine User des häckchen selber setzen können wenn sie es möchten.

aus mir unerklärlichen Gründen ist es nicht Aktivierbar.

Würde mich sehr freunen wenn ihr mir Helfen könntet.

Vielen dank im voraus

Liebe Grüße Steven

Content-Key: 106116

Url: https://administrator.de/contentid/106116

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock