Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Selber erstellte View in Mysql ausführen

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

28.05.2009, aktualisiert 21:36 Uhr, 5180 Aufrufe, 3 Kommentare

hi@all,

(Ist eine Anfängerfrage) Ein Kollege hat eine View in Mysql erstellt, die mir Daten aus Tabellen einer DB herausliest. Nun würde ich die View gerne ausführen, so dass ich die (aktuellen) Daten sehe. Ich möchte es nicht über die Shell machen und habe ansonsten nur den Query Browser. Muss ich dafür ein Tool herunterladen, und wenn ja, gibt es auch gratis-Tools dafür (Windows)?
Mitglied: filippg
28.05.2009 um 23:17 Uhr
Hallo,

für MySQL wird sehr häufig phpMySQLAdmin verwendet. Braucht allerdings noch einen PHP-fähigen Webserver. Alles zusammen gibt es als XAMPP. Beide Begriffe findest du bei google oder sicher auch Wikipedia. Die Suchbegriffe "mysql gui" liefern auch brauchbares...
Oder du fragst einfach den Kollegen. Der kann dann vielleicht auch bei Installation helfen & eine kurze Einweisung geben.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
29.05.2009 um 07:23 Uhr
also - ich verwende den dbmanager professional (gibt es für privatpersonen auch als freeware - http://www.dbtools.com.br/ ) -> da hast du sowohl die möglichkeit selbst sql-querys durchzuführen als auch die option dir die tabellen komplett anzeigen zu lassen (bzw. da mit filtern zu arbeiten)
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
03.06.2009 um 11:00 Uhr
Danke, ich werde es mit dem dbmanager versuchen, da bin ich Webserver-unabhängig;)

Die View die ich anschauen wollte bzw. die Daten waren gelöscht oder korrupt, deshalb kam auch im QueryBrowser nichts gescheites.

Danke für die Inputs.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MySQL: Zwei Spalten in einer View zählen (11)

Frage von Memo66 zum Thema Datenbanken ...

Batch & Shell
gelöst Powershell - DISK - Als Administrator ausführen (2)

Frage von StfnCstr zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Domainübergreifendes netlogon script ausführen (8)

Frage von Lukas4580 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...