Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Selbstgebrannte Dvd nicht lesen?

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: Robeldimobel

Robeldimobel (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2005, aktualisiert 09.04.2005, 11762 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk! Früher konnte ich immer selbstgebrannte Dvds lesen.
Also: Mein Freund hat mir einen selbstgedrehten Film auf eine DVD+R gebrannt (3-fach) mit "Burn4free". Fürher konnte ich sie immer lesen, jetzt ziegt er mir ein leeres Feld an! Ich seh aber, dass sie beschreiben ist (Nicht am PC sondern am Aussehen der DVD+R). Ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe bald wieder selbstgebrannte Dvds lesen.

Thx

Robeldimobel

Mein System:
AMD AthlonXP 2004+ Prozessor (2,0 GHz), 512 MB DDR RAM, GeForceFX 5600 256 MB Speicher,
CD/R-RW Brenner mit DVD Leser bis 16 fach, Diskettenlaufwerk, ISDN Karte von FRITZ

Ich weiß nicht ob ihr das wissen müsst, aber ich sag euch alles, wenn mein Problem gelöst wird!
Mitglied: leknilk0815
07.04.2005 um 19:16 Uhr
Hi,
falls Du noch alte Filme auf DVD hast, welche schon mal funktionierten, würde ich die erst mal testen. Es kommt immer mal vor, dáß eine Selbstgebrannte nicht geht, obwohl die auf nem anderen Rechner / Player geht. Hängt mit Rohlingen, Brenner usw. zusammen. Also erst mal verschiedene DVD's testen, bevor Du Deinen Rechner zerschraubst.
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Robeldimobel
07.04.2005 um 20:32 Uhr
Ich hab die dvds von "sky"! Die sind eigentlich ganz gut...ich konnte früher gebrannte Sachen auch lesen
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
07.04.2005 um 20:39 Uhr
die Frage war eher, ob Du heute noch DVD's von früher lesen kannst....
Die Qualität von Rohlingen ist zwar unterschiedlich, aber letztlich entscheidet der Brenner / Player, was "für ihn" gut ist. Und das müssen nicht zwangsläufig unbedingt die teuren sein.....
Bitte warten ..
Mitglied: Robeldimobel
08.04.2005 um 13:57 Uhr
Kann es vielleicht deswegen sein, weil die dvds nicht abgeschlossen wurden?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
09.04.2005 um 03:09 Uhr
ja, kann gut sein

Waren die anderen, die du sonst lesen konntest, denn abgeschlossen? Wenn ja, liegt es definitiv daran.
Aber auch sonst ist dies sehr gut möglich, da das Laufwerk dann die DVD nicht richtig auslesen kann. Kannst du ja mal ausprobieren, lass dir einfach eine DVD brennen, die abgeschlossen wurde ^^

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Was machen wenn man die Werbung nicht lesen kann? (8)

Frage von BassFishFox zum Thema Administrator.de Feedback ...

Mac OS X
Macbook 3,1 liest keine DVDs, CDs aber (3)

Frage von windowsboy zum Thema Mac OS X ...

Vmware
gelöst DVD-Laufwerk für alle VMs bereitstellen (9)

Frage von Synchro zum Thema Vmware ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von 132092 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(6)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...