xp-user

seltsame Private Nachricht

Sorry ich denke das ist nicht im richtigen Forum, aber ich fand keines das passe würde?

Ich habe Heute so eine Private Nachricht erhalten von Adminfrau:

Hallo du!!

Kannst du mir vielleicht helfen, ich habe auch eine (wahrscheinlich) einfache Frage. Ich habe einen normalen - nichts besonderes - > 98 er Windows Rechner und will ihn einfach platt machen - allerdings ohne äußere Einflüsse! WIe kann ich Mainboard/Prozessor > > mit ein paar einfachen Handgriffen klein kriegen und dann noch möglichst so, dass meine Festplatte nicht mit in den Tod gerissen > wird??

Ich würde mich um eine schnelle Rückmeldung sehr freuen!

Ist das jetzt ein Joke oder was?

gruss

Member: Wittke
Wittke Jul 19, 2006 at 12:40:19 (UTC)
Davon würde ich auch mal ausgehen... Wo soll der Sinn in dieser Nachricht sein? Was will diese Person damit erreichen?

Bin mal gespannt ob Sie sich noch einmal meldet.

mfg
Member: xp-user
xp-user Jul 19, 2006 at 12:42:29 (UTC)
Habe herausgefunden, dass Sie sich erst Heute Registriert hat...

face-wink Sachen gibts
Mitglied: 8644
8644 Jul 19, 2006 at 12:42:50 (UTC)
Hi,

ich tendiere Richtung Versicherung!

Psycho
Member: xp-user
xp-user Jul 19, 2006 at 12:45:05 (UTC)
? wieso versicherung ?
Die hätten doch mehr davon, wenn Sie die Festplatte auch gelöscht hätte?

Hier noch das Profil

Word-Seite in Form anzeigen lassen (VisualBasic/VisualBasicForApplications)
Member: Wittke
Wittke Jul 19, 2006 at 12:48:09 (UTC)
warten wir mal ab ob Sie sich meldet...
Member: xp-user
xp-user Jul 19, 2006 at 12:50:53 (UTC)
warten wir mal ab ob Sie sich meldet...

Also ich hab mich bei Ihr auf diese PN nicht gemeldet.
Hätte ich das tun sollen? face-wink Glaub eher nicht.

Für mich tönt das eher wie ein hacker, der vielleich n paar tips erhalten wollte.

Oder lieg ich da falsch?

Naja auf jedenfall könnte ich Ihr sowieso nicht helfen, weiss nicht wieso die sich gerade mich ausgesucht hat. ? ? ?
Member: lord-obi
lord-obi Jul 19, 2006 at 12:54:34 (UTC)
haha
bah ich auch schon mal gekriegt von der hier
Benutzerprofile
allein der nick spricht hier doch fuer sich *G*
Member: xp-user
xp-user Jul 19, 2006 at 12:58:13 (UTC)
Und die Ironie ist wahrscheinlich, daß sich dahinter ein Kerl versteckt.
*g*
Member: lord-obi
lord-obi Jul 19, 2006 at 13:00:23 (UTC)
lol
oder auch beides - mann und frau vereint in einem koerper
Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 19, 2006 at 13:40:45 (UTC)
hi,

ich hab gerade auch die selbe Nachricht von dem User bekommen.
Mitglied: 8644
8644 Jul 19, 2006 at 13:43:00 (UTC)
Vielleicht eine neue, noch unbekannte Art, Bekanntschaften zu knüpfen? face-wink

Psycho
Member: xp-user
xp-user Jul 19, 2006 at 13:44:24 (UTC)
hehe der ist gut.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 19, 2006 at 14:02:32 (UTC)
Vielleicht eine neue, noch unbekannte Art,
Bekanntschaften zu knüpfen? face-wink

Das Mann und Frau mit Hilfe eines Hundes besser/schneller find ist ja nun wissenschaftlich bewiesen, aber das das mit (zerstörten) PCs auch gehen soll ist mir neu... face-big-smile

Vielleicht will Junior aber auch einfach bei den Eltern einen neuen PC schinden, aber die "Sicherheitskopien" auf der Platte nicht mit schrotten..

Ralf
Member: xp-user
xp-user Jul 19, 2006 at 14:04:06 (UTC)
Das wird ja immer besser.

Ich glaub in diesem Forum sollte es ne Rubrik Unterhaltung geben...

face-wink
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jul 19, 2006 at 14:27:25 (UTC)
Das wird ja immer besser.

Ich glaub in diesem Forum sollte es ne
Rubrik Unterhaltung geben...

face-wink

Ähh....gibt's doch....unter "Off Topic"
Member: meinereiner
meinereiner Jul 19, 2006 at 15:46:02 (UTC)
Naja, soo selten habe ich so Meldungen auch nicht im Postfach.
Oft schreibe ich einfach zurück, daß derjenige sein Problem doch bitte im Forum berschreiben soll.
Dabei bekam ich aber auch schon als antwort, daß er es privat schrieb, da er sich schlecht ausdrücken kann.
Mitglied: 16568
16568 Jul 19, 2006 at 17:21:49 (UTC)
Kann mich dem nur anschließen.

Lonesome Walker