bytetix

Seltsamer Pfeil in Anwendungen

Hallo,

ich habe unter Win XP SP3 einen seltsamen Pfeil in allen möglichen Fenstern, wie hier auch im Outlook Fenster. (Siehe auf Foto, rot eingekreist...)

Kann mir jemand sagen wo es herkommt? Er beeinträchtigt anscheinend nicht die Funktionsweise von den Programmen, er minimiert sie nur.

f4a73b527cc67dd170b6921c3b896898

Member: Markus68
Markus68 Jun 10, 2010 at 08:00:17 (UTC)
Hallo

Könnte von einem Tool oder Treiber stammen welches krüzlich installiert wurde.
Eventuell findest Du mit dem Process Explorer (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx) mehr raus.
Member: kristov
kristov Jun 10, 2010 at 08:18:24 (UTC)
Hallo,

möglicherweise ein Tool von Dell. Habe hier was gefunden, was sich so ähnlich liest wie Dein Screenshot. Vllt. ein Anhaltspunkt.

lg,
kristov
Member: bytetix
bytetix Jun 10, 2010 at 08:38:02 (UTC)
Hi,

Dell könnte sein - da es ein Dell Laptop ist. Dane schonmal.
Member: Pider2k
Pider2k Jun 17, 2010 at 09:36:40 (UTC)
Richtig, ist von Dell.

Dieser Button aktiviert sich automatisch beim Multimonitorbetrieb. Damit kannst du eine Anwendung von Monitor1 auf Monitor2 verschieben und herum ebenfalls.