jnmayer

Seltsames Problem mit Outlook und web.de

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein etwas seltsames Problem. Ich benutze Outlook Express und habe mehrere Konten eingerichtet. Einmal T-Online, dann nochmal T-Online für einen Mitbenutzer und jetzt neu dazu ein Konto bei web.de

Ich kann eMails von web.de abrufen, das funktioniert. Ich kann auch eMails versenden (mit meinem web.de-Absender), ohne Fehlermeldungen. Nur leider ist es so:

- eMails an ein anderes web.de Konto sind sofort da
- eMails an T-Online Adressen kommen nicht an

Zumindest kommen die eMails seit einer guten Stunde nicht an. Fehlermeldung kommt aber auch keine. Hat vielleicht jemand einen Tip, was da los sein könnte?

Gruß, J. Mayer

Member: jnmayer
jnmayer Apr 09, 2006 at 09:21:02 (UTC)
Hallo nochmal,

wollte nur vermelden, dass die eMail nach ein paar Stunden doch noch angekommen ist. Ich hoffe diese lange Laufzeit war nur ein einmaliger Fehler...

Gruß, Jürgen