Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Senden an

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Rebstock

Rebstock (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2006, aktualisiert 28.06.2006, 3501 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe von einem Mitarbeiter die Anfrage erhalten, das er gerne über die Funktion Senden an ... Mailempfänger geöffnete Exceldateien versenden möchte. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die versendete Nachricht auch von anderen Mailclients (zB Notes) gelesen werden, oder ob "nur" Outlook Benutzer in den "Genuss" kommen!

Wäre klasse wenn ich entsprechende Rückmeldungen erhalten könnte!

Gruss Rebstock!
Mitglied: leknilk0815
27.06.2006 um 16:13 Uhr
Hi,
habs grade mit web.de probiert, es kommt eine leere Seite ohne Anhang, allerdings ist die Größe des Mails identisch (meine Excelliste hatte 2MB), wo allerdings die Daten abgeblieben sind, vermag ich nicht zu sagen...
Ob das mit Notes tut, weiß ich nicht (hab grad keines zur Hand)

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: Lumpi
27.06.2006 um 16:26 Uhr
Hallo Rebstock,

hab es mit Googlemail getestet, und hier werden auch nur die Zahlen dargestellt, nicht aber das Zellen design.

Vieleicht reicht es Deiner Mitarbeiterin ja, wenn Sie statt "Senden an - E-Mail Empfänger", die Funktion "Senden an - E-Mail Empfänger (als Anlage)" benutzt?!

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: Rebstock
28.06.2006 um 11:00 Uhr
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antworten. Demnach sieht es aus das die Anfrage erstmal verneint wird, da nicht sichergestellt werden kann, ob die Daten richtig dargestellt werden können.

Gruss Klaus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Fritzbox alle Daten durch einenVPN Tunnel senden (7)

Frage von shumba zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange "senden als" (28)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...