bigbalu
Goto Top

Senden einer neue Mail funktioniert nicht Outlook2003

Im Einsatz ist Outlook 2003 im letzten Updatestatus. Diese Software läuft in einer Terminalsitzung auf einem Windows Server 2003.

Wenn ich jetzt eine neue e-Mail erstelle, dann kann ich diese nicht senden. Beim Klick auf Senden passiert nichts. Weder wenn ich diese e-Mail aus Outlook oder einem anderem Programm öffne... Ich kann so oft klicken wie ich will. Es geschieht nichts.

Hatte das Problem schonmal jemand?

Grüße,
BaLu

Content-Key: 179454

Url: https://administrator.de/contentid/179454

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: kansiii85
kansiii85 Jan 24, 2012 at 14:31:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist es denn auf allen Terminalsessions identisch?

Gruß
Christopher
Member: BigBaLu
BigBaLu Jan 24, 2012 at 14:35:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja auf allen! Deswegen ist es ja so außergewöhnlich. Zudem hab ich die Einstellungen auf einem lokalen Client mal getestet... Da hat alles einwandfrei Funktioniert!