seibel
Goto Top

Senden Objekt (Excel-Tabelle) mit Outlook mit SP2 kommt Sicherheitsabfrage

Aus Access eine Tabelle im Excel-Format mit Outlook versenden

Hallo Spezialisten,
ich habe SP2 neu auf meinem Rechner, was bis jetzt aus Access über Outlook Mails verschicken funktionierte, klappt leider mit SP2 nicht mehr. Es kommt eine Sicherheitsabfrage das eine Anwendung automatisch versucht eine Nachricht zu senden, diese kann man dann bestätigen bzw. ablehnen. Bei über 50 verschiedenen Tabellen und Empfänger ist das zeitaufwendig jedesmal dies zu bestätigen. Wer kann mir hier weiterhelfen?
MFG

Content-Key: 63570

Url: https://administrator.de/contentid/63570

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jul 11, 2007 at 11:54:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
du hast dir mit dem SP2 die Windows-Firewall installiert. Diese musst du nun entsprechend konfigurieren, oder (wenn eine andere Firewall läuft) diese deaktivieren. Zu den Details der Windows-Firewall kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese noch nie verwendet habe.

Psycho
Member: problemsolver
problemsolver Jul 11, 2007 at 13:45:06 (UTC)
Goto Top
Hi!

versuch mal ClickYes face-smile Ist 'n nettes kleines Tool face-smile
Viel Spaß damit und hier der Link

ClickYes

Gruß

Markus
Member: Seibel
Seibel Jul 11, 2007 at 15:20:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schönen Dank, klappt einwandfrei.