edvrobbe

Senden an Terminal Server 2008 RemoteApp

Hallo,

ich habe auf einem Terminal Server (2008) Outlook 2007 als RemoteApp eingerichtet.
Das läuft auch recht gut auf den Clients.
Nun haben sich viele User angewöhnt anhänge per "senden an ->E-Mail Empfänger" zu versicken.
Das funktioniert aber leider nicht. Sobald ich nen anhang per "senden an" versuch zu verschicken passiert nix.

Gibt es ne möglichkeit das es doch geht?

Gruß
edveobbe

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 24, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:29 (UTC)
Abgewandelt gab es die selbe Frage gestern Abend. Ich schätze, die Antwort wird die gleiche sein: geht nicht ohne Citrix' "content redirection". TS RemoteApp - weitere Anwendungen unterbinden