Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SEPM, Groups aus 10.1. in 11.0.6. importieren

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: DarkDream76646

DarkDream76646 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2011 um 15:13 Uhr, 3085 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo NG!

Ich stehe gerade vor dem Problem diverse Gruppen aus SEPM (Symantec Endpoint Protection Manager) 10.1. in die Version 11.0.6. zu überführen. Die Möglichkeiten die ich gefunden habe, entweder in Version 10.1. die Computerkonten in ein TXT-Datei zu exportieren, welche aber dann nicht in der Version 11.0.6. importiert werden kann. Oder, in der Version 11.0.6. via LDAP Userkonten zu importieren. Also irgenwie geht das nicht so .... Hilfe?


Hat da jemand ne brauchbare Idee?


Gruß
Mitglied: goscho
11.04.2011 um 09:14 Uhr
Morgen DarkDream76646,

ich gehe mal davon aus, du verwechselst hier etwas.
Die Version 10.1 ist die Vorgängerversion, namens Symantec Antivirus Corporate Edition.
Um von dieser die Gruppen zu SEP zu bekommen, gibt es einen extra Migrationsassistenten. Im Handbuch gibt es zu diesem Szenario auch viele Seiten.

Meine eigenen Erfahrungen haben aber geizeigt, dass es sinnvoller ist, neue Gruppen in SEPM anzulegen. Hier böte sich an, die User/Computer aus dem AD zu übernehmen und in passende Gruppen zu stecken.

Und wenn du mal kurz zur Knowledgebase gewechselt wärest, hättest du eventuell dieses finden können:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
13.04.2011 um 08:52 Uhr
Morgen,

ja genau das ist es - vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...