Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Serienaufgabe in Outlook 2010

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Seahawk

Seahawk (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2011 um 13:22 Uhr, 5255 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problemchen habe ich mit den neuen Outlook

Ich habe Aufgaben gehabt die wurden als Serie eingerichtet und man hat sie jeden Monat gesehen.

Z.B. Miete für TG überweisen

alle 3 Monate

Dann stand es am 01. Januar am 01 April drin usw.

Jetzt steht nur die vom 1 Oktober drin und nicht wie vorher. Erst wenn ich die Aufgabe im Oktober auf erledigt setze trägt er die neue Aufgabe für den 01. Januar wieder ein.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern ohne jede Aufgabe einzelnen eintragen zu müssen.

Also bei monatlich wiederkehrenden etc.
Mitglied: NetWolf
23.09.2011 um 20:50 Uhr
Moin Moin,

ja, gibt es = Doppelklick auf die Aufgabe = klick auf Serientyp im Ribbon = dann mal lesen was du da alles ausgewählt hast.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Seahawk
23.09.2011 um 22:28 Uhr
Ja da war ich auch schon.

Beispiel : Monatliche Überweisung Jagdpacht

Da steht drin :

Serienmuster

Monatlich ausgewählt

am 15 Tag jedes 1 Monats

Seriendauer: Kein Enddatum


Outlook zeigt mir an okay aufgabe nächste mal fällig am 15.10.

Es zeigt mir aber nicht an , so wie es mal früher im Lotus Organizer war , die Aufgabe schon am 15.11. 15.12.

Man sieht jetzt nicht welche wiederkehrenden Aufgaben während der Abwesenheit anliegen, wenn man die Abwesenheit plant.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...