mist
Goto Top

Serienbrief fürs faxen

hallo,
ich möchte einen brief zu diveresen firmen faxen... die nummern habe ich in einer excell-tabelle... da ich schon lange nicht mehr mit der serienfunktion gearbeitet habe, wollte ich mal nachfragen, ob mir einer eine kleine anleitung geben könnte...

danke & gruß,
michael

Content-Key: 34204

Url: https://administrator.de/contentid/34204

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Micholos
Micholos Jun 14, 2006 at 12:42:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe sowas ähnliches mal mit WinFAX gemacht und hat einwandfrei funktioniert. Da kann man die Faxnummer aus Excel oder Textdatei importieren.
Gut an WinFax ist auch die möglichkeit die Faxe erst zu einer best. Uhrzeit rauszuschicken.
Member: MiSt
MiSt Jun 14, 2006 at 16:24:37 (UTC)
Goto Top
ich wollte nur das fritzfax nehmen...
Member: PeVeCo
PeVeCo Jul 21, 2006 at 20:44:35 (UTC)
Goto Top
Auf der Fritz!-CD gibt es einen Ordner \software\tools\serien.fax.
Darin befindet sich unter anderem eine FAXMACRO.PDF. Darin wird ausführlich erklärt wie man Serienfaxe mit Word und Fritzfax versendet.

Ist echt ne feine Sache.

Viel Spaß damit.
Member: MiSt
MiSt Jul 22, 2006 at 11:19:26 (UTC)
Goto Top
hi... danke für die antwort... werde ich direkt mal testen...