Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Serienbrief mit Kontakten aus dem öffentlichen Ordner (Outlok 2002)

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: wadimt

wadimt (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2006, aktualisiert 13.09.2006, 3312 Aufrufe, 1 Kommentar

Dass diese Funktion vorhanden ist und gut funktioniert ist ja bekannt. In meiner Frage geht es um ein paar Schönheitsfehler:

1.
Wenn ich im Menü Extras/Seriendruck anklicke öffnet sich das Fenster Kontakte zusammenführen . Hier kann ich ein vorhandenes Dokument wählen in das ich die ausgewählten Kontakte übertrage. Soweit alles klar. Wenn ich das nächste mal diese Funktion aufrufe muss ich wieder auf Durchsuchen... klicken und die Briefvorlage suchen. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei jedem Öffnen des Fensters Kontakte zusammenführen die Auswahl Vorhandenes Dokument: mit dem Pfad bestehen bleibt?
evtl. Registry Eintrag? Welcher und wo?

2.
Damit ich eine Friefvorlage.doc als Vorhandenes Dokument nutzen kann, darf sie nicht schreibgeschützt sein und man braucht Schreibrechte. Das ist bei mehreren Mitarbeitern (die diese Vorlage nutzen) suboptimal [admins wissen was ich meine ]. Gibt es dafür eine brauchbare Lösung?

PS. Die Leute von MS hätten sich ein bisschen mehr Mühe geben können ;)
Mitglied: wadimt
13.09.2006 um 09:56 Uhr
Punkt 2 habe ich mittlerweile gelöst:

http://www.office-loesung.de/ftopic100195_0_0_asc.php
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Adressbücher aus Öffentlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server - User bekommt öffentlichen Ordner nicht angezeigt (4)

Frage von infostud zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Unbekannte Mails an öffentlichen Ordner per Regel möglich? (2)

Frage von Praxston zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...